Online TAROT Kurs

Für alle die gerne zuhause bleiben und sich doch geistig und spirituell weiterbilden möchten.

 

Start ab dem 18. Mai
8 mal bei mehr als 8 Personen 10 mal
Kosten Fr. 400.–

jeweils Mittwoch 19.00-20.15 Uhr, per ZOOM (Link folgt per Einladung)
Voraussetzung:
keine technischen Kenntnisse nötig, Computer mit Internetzugang genügt

 

TAROT ist das Sprachrohr der Seele

Plötzlich bekommen deine Gefühle eine Sprache, die von allen verstanden wird. Mehr Menschlichkeit und gegenseitiges Verständnis sind nur ein paar wenige Gewinne daraus. Auch können falsche Vorstellungen und Vorurteile, teils geprägt durch die eigene Kindheit, hinterfragt und neu definiert werden. Mein Anliegen ist es, dich nicht nur intellektuell anzusprechen und dich zu begeistern, sondern dein inneres Potenzial zu wecken. Ich bin überzeugt, dass in jedem ein unendliches Wissen über die Menschlichkeit bereit liegt. Wir müssen nur den Zugang dazu finden.

TAROT als Intuition

Das Wissen liegt grösstenteils in uns, wenn auch verborgen. Wenn wir intensiv über etwas nachdenken, erlangen wir einen Punkt, wo wir an unsere Grenzen stossen. Wenn wir dann nicht der Herausforderung davonlaufen oder uns von aussen ablenken lassen, tritt das kosmische Wissen ein. TAROT öffnet dir so den Weg in die Akasha Chronik. Dieses Wissen möchte ich dir gemäss der neuen Zeit im Online Tarot Kurs weitergeben. Ich freue mich, wenn sich so unsere Seelen kennen und berühren lernen.

 

TAROT als Lebensschule

TAROT bietet dir den Schlüssel für Lebensberatungen. Gerade in dieser schwierigen Zeit brauchen immer mehr Menschen eine Orientierungshilfe. Wir sind nun in einer neuen Zeitepoche, im Luftelement, endgültig angekommen. Alles wird sich in den nächsten Jahren zwangsläufig verändern. Die Frage nach der Zukunft bleibt bestehen. Lass dich vom TAROT führen und nütze dein neues Wissen, um anderen und dir zu helfen.

 

Kurs-Inhalt
  1. Einführung
  2. der Narr, der Magier, die Hohepriesterin,
  3. die Herrscherin, der Herrscher, der Hohepriester
  4. Karte 6-10
  5. Karten 11-15
  6. Karten 16-21
  7. Karten Kombinationen
  8. Verschiedene Legetechniken mit Antworten auf deine persönlichen Fragen
  9. Verschiedene Legetechniken mit Antworten auf deine persönlichen Fragen
  10. Tipps für Beratungen und letzte Antworten auf offene Fragen
Kosten: Fr. 400.–

Online NUMEROLOGIE Kurs

Für alle die gerne zuhause bleiben und sich doch geistig und spirituell weiterbilden möchten.

 

Start ab 24. August ( 8 x )
jeweils Mittwochs von 19.00-20.15 Uhr, per ZOOM
(Link folgt per Einladung)
Voraussetzung:
keine technischen Kenntnisse nötig, Computer mit Internetzugang genügt

 

Lebenszahlen

Einführung in die Numerologie Menschen erkennen und besser Verstehen Wer bin ich und was ist meine Lebensaufgabe? Dies zeigt Dein Geburtsdatum. Als Gott die Zahlen erschuf, hat er sich selbst übertroffen. Sie sind das zentrale Element, das in allem enthalten ist und auf dem alles andere fundamental aufbaut. Numerologie ist eine uralte Wissenschaft, mit der sich bereits Pythagoras beschäftigt hat. Mithilfe der Zahlen lassen sich Fähigkeiten, Lebensaufgaben, Charaktermerkmahle und Verhaltensmuster eines Menschen entschlüsseln. Der Stand der spirituellen Entwicklung ist ebenso ersichtlich wie das Entwicklungspotential, das noch in ihm steckt.

 

Geburtstagszahlen zeigen Deine Bestimmung

Jeder Mensch wird geboren, um in diesem Leben seine ganz persönliche Bestimmung zu erfüllen. Mit Hilfe der persönlichen Lebenszahlen, die aus dem Geburtsdatum ersichtlich sind, begreifen wir das Wesen der Person aus seiner ganzen Tiefe heraus. Wir lesen darin unsere Begabungen und Eigenschaften, die zum Erfolg oder durch falsches Einsetzen zum Misserfolg führen.


Kosten Fr. 400.—